AS Industrievertretungen GmbH

AS: innovativer Partner

AS Industrievertretungen GmbH, EUP–Zertifizierung, Reportingsysteme
05.02.2019

AS Industrievertretungen GmbH hat nun bereits zum vierten Mal als Bronze-Sponsor und Aussteller am BHB Kongress teilgenommen. Auf unserem Stand konnten wir die Branche über unsere Neuerungen der EUP -Zertifizierung aller Setup-Mitarbeiter informieren. Die AS GmbH steht nun auch der Leuchten- und Elektrobranche mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihren webbasierten Repor-t­ingsystemen zur Verfügung. Das erlesene Publikum und die Gespräche in den Pausen und bei den Abendveranstaltungen waren für uns überaus interessant. www.asiv.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch