Mehr Serviceleistungen

Saim Cicek ist neuer Leiter Logistik bei der Sagaflor

Saim Cicek, der neue Logistikleiter der Sagaflor, ist sich sicher: „Der Erfolg der Sagaflor steht im direkten Verhältnis zur Performance der Logistik.“Bildunterschrift anzeigen
Saim Cicek, der neue Logistikleiter der Sagaflor, ist sich sicher: „Der Erfolg der Sagaflor steht im direkten Verhältnis zur Performance der Logistik.“
06.02.2019

Saim Cicek (48) übernimmt ab sofort die Logistikleitung der Sagaflor AG. "Der Erfolg der Sagaflor steht im direkten Verhältnis zur Performance der Logistik", ist sich Cicek sicher. Für diesen Erfolg benötige er eine lückenlose Transparenz als Fundament seiner Arbeit. Zusammen mit einem vierköpfigen Team will er die Serviceleistungen der Kooperationszentrale auf eine neue Stufe stellen.
Cicek war bei der Thalia Holding in den vergangenen neun Jahren als Supply Chain Manager mit verantwortlich für den Aufbau eines Zentrallagers sowie alle logistischen Zusammenhänge von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch