Erster Ausblick

Kampagne zum 40. Geburtstag der Hagebau startet

Wolfgang Gural, der "Vater" des ersten Hagebaumarkts, wurde auf der Bühne von Hagebau-Geschäftsführer Torsten Kreft interviewt.Bildunterschrift anzeigen
Wolfgang Gural, der "Vater" des ersten Hagebaumarkts, wurde auf der Bühne von Hagebau-Geschäftsführer Torsten Kreft interviewt.
07.02.2019

Die Vertriebsschiene Hagebaumarkt feiert 2019 ihren 40. Geburtstag. Dazu wird es unter anderem eine neue TV-Kampagne geben, die im März startet. Einen Vorgeschmack darauf wurde den Teilnehmern der Hagebau-Messe 2019 in Köln bei der gestrigen Abendveranstaltung gegeben. Dort trat auch der Hagebau-Gesellschafter Wolfang Gural auf, der vor genau 40 Jahren den ersten Hagebaumarkt in Kelkheim eröffnet hat. Er rief die Gesellschafter zu Mut und Vertrauen auch in die Zentrale der Kooperation auf. Die Kampagner wird außerdem über Beilagen, am POS, online und auf Social-Media-Kanälen gespielt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch