Früher Mediaeinstieg

Obi startet neue Kampagne für den Gartenplaner

Garten ist machbar, Herr Nachbar: Szene aus einem der neuen Garten-Spots von Obi.Bildunterschrift anzeigen
Garten ist machbar, Herr Nachbar: Szene aus einem der neuen Garten-Spots von Obi.
12.02.2019

Diese Woche hat Obi seine Gartenkampagne in Deutschland und Österreich gestartet. Kern der Kampagne unter dem Slogan "Alles machbar. Mit Obi" ist der Gartenplaner, der in zwei TV-Spots, Out-of-Home, Print, Digital und Social Media beworben wird. Mit dem frühzeitigen Mediaeinstieg in die Gartensaison will die Baumarktkette ihren Anspruch als Marktführer im Bereich Heim- und Gartenprojekte unterstreichen.
Nach der Kampagne für Selbstbaumöbel im Januar sei der Obi-Gartenplaner "der nächste Beweis unseres Markenversprechens 'alles machbar'", sagt Christian von Hegel, Managing Director Marketing bei Obi.
Der Gartenplaner wurde 2017 eingeführt. Die neue Kampagne wird begleitet von einer umfänglichen Content-Strategie, die Garteninteressierten auf allen Kanälen Inhalte wie Home Stories, How-tos und Erstberatung zugänglich macht.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch