Jahresbericht

BigMat erhöht Umsatz um 6 Prozent

Die BigMat-Gruppe hat ihren Umsatz 2018 um 6 Prozent erhöht.
Die BigMat-Gruppe hat ihren Umsatz 2018 um 6 Prozent erhöht.
13.02.2019

Die BigMat-Gruppe hat 2018 einen Umsatz von 630 Mio. Euro erzielt. Dies gab der Präsident, Francisco Moreno, am 6. Februar während der jährlichen Unternehmensmesse in Madrid, dem BigMat Day, bekannt. Gegenüber 2017 entspricht dies einem Wachstum von rund sechs Prozent, als die Firma 602 Mio. Euro erwirtschaftete.
Wie Moreno laut der spanischen Website ferreteria-y-bricolaje erklärte, stammten 30 Prozent der Verkäufe aus dem Bereich Selbstbedienungsprodukte (Baumarkt, Haustiere, Nahrungsmittel), 30 Prozent von Baustoffen, 30 Prozent von Böden und Oberflächen sowie 10 Prozent aus dem Bereich Garten und anderes.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch