Baumarktgeschichte

Hornbachs zweiter Buch-Streich

Ganz frisch erschienen ist das  Hornbach-Baumarktgeburtstagsbuch „Das Hornbach Projekt – 50 Jahre Bau- und Gartenmärkte“.
Ganz frisch erschienen ist das Hornbach-Baumarktgeburtstagsbuch „Das Hornbach Projekt – 50 Jahre Bau- und Gartenmärkte“.
13.02.2019

Bereits zum zweiten Mal hat Hornbach sich intensiv mit seiner Unternehmensgeschichte beschäftigt. Nach der Darstellung der Geschichte des Gesamtunternehmens zum 130. Geburtstag mit dem Titel "Hornbach - Es gab immer was zu tun. Die Geschichte von Hornbach" - das Unternehmen wurde 1877 in Landau in der Pfalz gegründet - befasst sich die neueste Publikation mit dem Titel "Das Hornbach Projekt - 50 Jahre Bau- und Gartenmärkte" "nur" mit diesem speziellen Thema der Unternehmensgeschichte. Autorin ist - wie auch bereits bei der Veröffentlichung aus dem Jahr 2007 - die frühere Unternehmenssprecherin Dr. Ursula Dauth.
Das 190 Seiten starke Buch ist nicht im Buchhandel erhältlich. Eine ausführliche Vorstellung des Werkes erfolgt in der nächsten Ausgabe der Fachzeitschrift diy.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch