Top-Neuheiten 2018/2019

Die drei Besten: Ledvance, Ultrament und Yardforce

26.02.2019

Die Leser von diyonline.de haben entschieden: Ledvance, Ultrament und Yardforce stellen die Top-Neuheiten 2018/2019. Erneut führte der Dähne Verlag den Wettbewerb Top-Neuheiten des Jahres durch. In drei Kategorien hatten die Leser von diyonline.de die Gelegenheit, die besten Produkte auszuwählen. Diese wurden zuvor im diy spezial-Supplement "Neuheiten des Jahres" im Fachmagazin diy 12/2018 veröffentlicht. Die Abstimmung stieß in diesem Jahr auf ein außergewöhnlich großes Interesse. Erneut nahmen mehr Leser die Gelegenheit war, ihr Votum abzugeben als im Vorjahr.Am Ende konnte in der Kategorie DIY Ledvance  mit den Bluetooth Filament Lampen am meisten Leser überzeugen. In der Kategorie BAU hatte Ultrament mit dem Thema Kreativ basteln mit Beton die Nase vorne. In der Kategorie GARTEN/HEIMTIER ging Yardforce mit einem Mähroboter mit iRadar-Active-Safety-Technologie erfolgreich  aus der Abstimmung hervor.Auch die abstimmenden Leser konnten wieder gewinnen. Einer der Teilnehmer darf sich über ein Weinabonnement (zwölf mal drei Flaschen) für ein Jahr der Winzergenossenschaft Weingarten/Baden freuen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch