GardenFlairs – das stilvolle Holzöl

Für jede Gartenwohnwelt der richtige Grauton.
Bildunterschrift anzeigen
Für jede Gartenwohnwelt der richtige Grauton.
27.02.2019
Im Fokus der diesjährigen Saison stehen die in vier trendigen Grautönen mit Metalleffekt erhältlichen Holzöle GardenFlairs.

Die für anspruchsvolle und gestaltungsfreudige Zielgruppen entwickelten Öle wurden im Mai 2018 in den Handel eingeführt und waren von Beginn an äußerst erfolgreich.
Nur wenige Monate nach Produkteinführung war GardenFlairs bereits bei allen wichtigen Handelspartnern in Deutschland und Österreich gelistet. In diesem Jahr sollen die relevanten Listungen vervollständigt und die Bevorratung noch weiter verbessert werden.
Während im vergangenen Jahr vor allem die Märkte in Österreich und Deutschland bearbeitet wurden, wird das gelungene Konzept 2019 auch auf die Schweiz übertragen.
Trend zum Garden Living
Der Erfolg des neuen Sortiments basiert darauf, dass mit GardenFlairs der in der gesamten Gartenbranche zu beobachtende Trend zum Garden Living bedient wird.
Statt eher schlichter, funktionaler Produkte sind Verbraucher bereit, für die Gestaltung und Einrichtung stimmungsvoller, individueller Wohnwelten auch im Außenbereich mehr auszugeben.
Das zeigt sich bei Terrassen- und Balkonmöbeln ebenso wie bei hochwertigen Grills und Outdoorküchen, ausgefallenen Dekorationsobjekten und stilvollen Bauelementen - und eben auch bei den Holzölen GardenFlairs.
Die vier fein abgestuften Grautöne mit Metalleffekt bieten für jeden Anwender, für jeden Geschmack und jede Gartenwohnwelt den richtigen Grauton, sei es im städtischen Bereich oder auf dem Land.
GardenFlairs Holzöle sind in vier trendigen Grautönen erhältlich.
GardenFlairs Holzöle sind in vier trendigen Grautönen erhältlich.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch