Vertriebsleiter Hagebaumarkt

Dirk Töpfer aus der Hagebau ausgeschieden

Dirk Töpfer war seit 2015 Bereichsleiter Vertrieb Hagebaumarkt/Floraland.Bildunterschrift anzeigen
Dirk Töpfer war seit 2015 Bereichsleiter Vertrieb Hagebaumarkt/Floraland.
08.03.2019

Dirk Töpfer, Bereichsleiter Vertrieb Hagebaumarkt/Floraland, hat die Hagebau verlassen. Die Kooperationszentrale in Soltau hat einen entsprechenden Bericht bestätigt. Töpfer hat nach Stationen bei Toom, Raiffeisen und Eurobaustoff 2011 bei der Hagebau als Regionalleiter angefangen. Im Juni 2015 hat er die Bereichsleitung übernommen, im Jahr darauf bekam er die Gesamtprokura erteilt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch