Messen

Lichtwoche Sauerland zieht positive Bilanz

Positive Bilanz: Der Veranstalter der Lichtwoche Sauerland, das Lichtforum NRW, war mit der Veranstaltung sehr zufrieden.
Positive Bilanz: Der Veranstalter der Lichtwoche Sauerland, das Lichtforum NRW, war mit der Veranstaltung sehr zufrieden.
19.03.2019

Rund 5.000 Fachbesucher aus dem Einzel-, Groß- und Fachhandel besuchten die Lichtwoche Sauerland, die am Donnerstag, den 14. März, zu Ende ging. Die Organisatoren des Lichtforums NRW ziehen eine positive Bilanz der Messe für den Handel von Wohnraumleuchten und Lampen
Insgesamt nahmen an der neunten Veranstaltung dieser Art 44 Unternehmen teil. Dabei zeigte sich deutlich, dass Lampen und Leuchten durch Spracherkennung, Gesten und weitere moderne Steuerungskonzepte immer innovativer werden.
Ein Höhepunkt der Lichtwoche Sauerland war die zentrale Kundenparty. Hier feierten rund 1.000 Personen am Messemontag unter dem Motto "Light My Fire". "Bei so einer positiven Bilanz blicken wir mit Freude auf die zehnte Auflage der Lichtwoche in zwei Jahren", so Organisator Dennis Köhler vom Lichtforum NRW. Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der kommenden Mai-Ausgabe des diy-Fachmagazins.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch