Die Fachmärkte der Migros, darunter unter anderem die Baumarktvertriebslinien Do it + Garden und OBI, erzielten 2018 unter der erstmaligem Einbeziehung der Einrichtungsfachhandelslinie Interio einen Umsatz von 1.774 Mio. CHF (+155 Mio. CHF bzw. +9.6%). Ohne Berücksichtigung von Interio entspricht dies einem Zuwachs von 1 Prozent gegenüber Vorjahr.
Do it + Garden/Obi
Die Schweizer Migros-Fachmärkte lagen 2018 knapp im Plus
Die Fachmärkte der Migros, darunter unter anderem die Baumarktvertriebslinien Do it + Garden und OBI, erzielten 2018 unter der erstmaligem Einbeziehung der Einrichtungsfachhandelslinie Interio einen Umsatz von 1.774 Mio. CHF (+155 Mio. CHF bzw. +9.6%). Ohne Berücksichtigung von Interio entspricht dies einem Zuwachs von 1 Prozent gegenüber Vorjahr.