Frühbucherrabatt

Einladung zum Garten-Jubiläumsforum der IVG Ende Oktober

Am 30. Oktober 2019 findet in diesem Jahr zum 10. Mal in Düsseldorf das Forum Gartenmarkt des Industrieverband Garten statt.
Am 30. Oktober 2019 findet in diesem Jahr zum 10. Mal in Düsseldorf das Forum Gartenmarkt des Industrieverband Garten statt.
29.04.2019

Am 30. Oktober 2019 findet in diesem Jahr zum 10. Mal in Düsseldorf im Maritim Hotel das Forum Gartenmarkt des Industrieverband Garten (IVG) e. V. statt. Die Referenten werden auf der Jubiläumsveranstaltung, die unter dem Motto "Aus Gärtnern wird Gardening" steht, die Entwicklung des Gartenmarktes unter die Lupe nehmen, dabei aber auch den Blick über den Tellerrand in andere Branchen werfen.
Am Vorabend, dem 29. Oktober, treffen sich Handel und Industrie zu einem Get-Together. Die Teilnahme daran ist in der Kongressgebühr enthalten. Wer sich bis zum 30. Juni 2019 registriert, erhält einen Frühbucherrabatt in Höhe von 20 Prozent. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem VDG, dem BHB und dem Bundesverband Einzelhandelsgärtner (BVE) im Zentralverband Gartenbau statt. Anmeldungen sind ab sofort möglich über die Webseite unter
www.ivg.org./forum-gartenmarkt-2019
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch