Emotionaler Marken-Relaunch

German Brand Award für Scheurich

Im Rahmen der feierlichen Gala in Berlin nimmt Axel Schröder, Marketingleiter von Scheurich, den German Brand Award 2019 entgegen.
Im Rahmen der feierlichen Gala in Berlin nimmt Axel Schröder, Marketingleiter von Scheurich, den German Brand Award 2019 entgegen.
07.06.2019

Scheurich, nach eigenen Angaben die Nr. 1 bei Pflanzgefäßen in Europa, gehört zu den Gewinnern des German Brand Awards 2019. Mit seiner Marken-Repositionierung überzeugte das Familienunternehmen die Expertenjury aus Markenwirtschaft und -wissenschaft und siegte in der Kategorie "Excellent Brands Living".Dem alljährlich vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute ausgelobte Award wird eine hohe mediale Reichweite zugeschrieben. Mit dem renommierten Wettbewerb wird die Bedeutung der Marke als Erfolgsfaktor im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld gestärkt, ist Scheurich überzeugt. "Mein Topf. Mein Style" − der neue Claim gibt die Richtung vor, visualisiert durch emotionale Bildwelten. "Wir sehen im German Brand Award eine Bestätigung unserer ganzheitlichen Strategie", betont Geschäftsführer Ulrich Frank. "Die Marke Scheurich geht seit über 90 Jahren ihren Weg. Mit neuem Claim, neuem Auftritt und noch mehr Selbstbewusstsein schaffen wir eine moderne, erlebbare Marke, ob Online, Print oder am POS."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch