20.000 Euro

Klaus Fischer spendet für Notre Dame

Klaus Fischer spendet Produkte und Services im Wert von 20.000 Euro für Notre Dame.
Klaus Fischer spendet Produkte und Services im Wert von 20.000 Euro für Notre Dame.
21.06.2019

Fischer spendet Befestigungstechnik und Know-how für den Wiederaufbau von Notre-Dame. Wie das Unternehmen mitteilt, unterstützt Klaus Fischer, der Inhaber der Unternehmensgruppe, die Wiederaufbauarbeiten mit Produkten und Services im Wert von 20.000 Euro. Der Beitrag werde über die französische Landesgesellschaft von Fischer geleistet und sei vom französischen Kulturministerium, das als Eigentümer von Notre-Dame den Wiederaufbau verantwortet, bestätigt worden. "Ein Bauwerk mit dieser welthistorischen Bedeutung besitzt einen außergewöhnlichen kulturellen Wert. Ich freue mich, einen Beitrag zum schnellen Wiederaufbau der Kathedrale von Notre-Dame leisten zu können", sagt Prof. Klaus Fischer.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch