EBM Winter

Bauvista-Gesellschafter mit erstem Nahversorgermarkt

Am 4. Juli 2019 eröffnet der Bauvista-Gesellschafter EBM Winter in der Gemeinde Heek einen Nahversorgerbaumarkt. Bildunterschrift anzeigen
Am 4. Juli 2019 eröffnet der Bauvista-Gesellschafter EBM Winter in der Gemeinde Heek einen Nahversorgerbaumarkt.
03.07.2019

Am Donnerstag, den 4. Juli 2019, eröffnet Bauvista-Gesellschafter EBM Winter im westlichen Münsterland in der Gemeinde Heek einen Nahversorgerbaumarkt. Dieser Markt ergänzt die bestehenden zwei Standorte des Gesellschafters am Hauptsitz in Emsdetten sowie in Sendenhorst. "Mit unserem Konzept als der Nahversorgerbaumarkt im ländlichen Raum haben wir uns an die Gemeinde Heek gewandt, die sich einen Baumarkt mit einer Verkaufsfläche von maximal 1.200 m² gewünscht hatte", erklärt Ulrich Winter, Geschäftsführer EBM Winter.
Die Gemeinde stellte dem Unternehmen ein Baugrund im Gewerbegebiet zur Verfügung. "Nach Prüfung der Gegebenheiten vor Ort habe ich mich für das Grundstück gegenüber der Feuerwehr und dem Aldi-Markt entschieden. Ähnlich wie bei unserer Hauptstelle in Emsdetten erhoffen wir uns Synergieeffekte", so Winter weiter.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch