„Echt jetzt“

Hornbach veröffentlicht zweites Magazin über Nachhaltigkeit

Unter dem Titel „Echt jetzt – Mit Verantwortung Bauen und Gestalten“ hat Hornbach pünktlich seine neue Ausgabe des Nachhaltigkeitsmagazins veröffentlicht.Bildunterschrift anzeigen
Unter dem Titel „Echt jetzt – Mit Verantwortung Bauen und Gestalten“ hat Hornbach pünktlich seine neue Ausgabe des Nachhaltigkeitsmagazins veröffentlicht.
04.07.2019

Unter dem Titel "Echt jetzt - Mit Verantwortung Bauen und Gestalten" veröffentlicht Hornbach pünktlich zur diesjährigen Hauptversammlung die neue Ausgabe des Nachhaltigkeitsmagazins. Im letzten Jahr feierte das Magazin Premiere. "Die vielen positiven Reaktionen darauf haben uns ermuntert, über unsere zahlreichen Nachhaltigkeitsthemen verstärkt öffentlich zu sprechen", so Albrecht Hornbach, Vorstandsvorsitzender der Hornbach Management AG.
Das Nachhaltigkeitsmagazin präsentiert auf über 60 Seiten Reportagen, Interviews, Berichte und sogar eine Graphic Novel. In "Echt jetzt" werden die Nachhaltigkeitsthemen aufgegriffen, die die Hornbach-Gruppe, die Mitarbeiter und Kunden bewegen. "Uns liegt es sehr am Herzen, die Leser für Nachhaltigkeitsthemen zu sensibilisieren - aber wir möchten auch unterhalten", erklärt Albrecht Hornbach die bunte Mischung an Themen und stellt weiter fest: "Wir sind überzeugt, dass sich Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit gegenseitig bedingen, nicht ausschließen."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch