Das Nachhaltigkeitsmagazin präsentiert auf über 60 Seiten Reportagen, Interviews, Berichte und sogar eine Graphic Novel. In "Echt jetzt" werden die Nachhaltigkeitsthemen aufgegriffen, die die Hornbach-Gruppe, die Mitarbeiter und Kunden bewegen. "Uns liegt es sehr am Herzen, die Leser für Nachhaltigkeitsthemen zu sensibilisieren - aber wir möchten auch unterhalten", erklärt Albrecht Hornbach die bunte Mischung an Themen und stellt weiter fest: "Wir sind überzeugt, dass sich Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit gegenseitig bedingen, nicht ausschließen."
„Echt jetzt“
Hornbach veröffentlicht zweites Magazin über Nachhaltigkeit
Das Nachhaltigkeitsmagazin präsentiert auf über 60 Seiten Reportagen, Interviews, Berichte und sogar eine Graphic Novel. In "Echt jetzt" werden die Nachhaltigkeitsthemen aufgegriffen, die die Hornbach-Gruppe, die Mitarbeiter und Kunden bewegen. "Uns liegt es sehr am Herzen, die Leser für Nachhaltigkeitsthemen zu sensibilisieren - aber wir möchten auch unterhalten", erklärt Albrecht Hornbach die bunte Mischung an Themen und stellt weiter fest: "Wir sind überzeugt, dass sich Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit gegenseitig bedingen, nicht ausschließen."