Veränderung

Jörg Heinz Spiecker hat Element System verlassen

Jörg Heinz Spiecker, bisheriger Geschäftsführer der DIY Element System GmbH, hat das Unternehmen verlassen.Bildunterschrift anzeigen
Jörg Heinz Spiecker, bisheriger Geschäftsführer der DIY Element System GmbH, hat das Unternehmen verlassen.

Jörg Heinz Spiecker, bisheriger Geschäftsführer der DIY Element System GmbH, hat das Unternehmen bereits im Mai verlassen. Er hatte die Führung des europaweit führenden Herstellers für Ordnungs-, Regal- und Aufbewahrungssystemen mit Sitz in Rottenacker Ende 2015 übernommen. Zuvor war er Geschäftsführer bei der Schulz International Holding GmbH (2010 bis 2015) sowie der Nespoli Deutschland GmbH (2001 bis 2010). Sein Studium zum Dipl.-Betriebswirt (BA) hat er bei der Motip Dupli GmbH absolviert (vormals Kurt Vogelsand GmbH), dort war er nach internationalen Vertriebsaufgaben bis 2001 Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und F&E. Informationen über die weiteren beruflichen Ziele von Spiecker sind nicht bekannt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch