Messen

Dach+Holz plant mit zusätzlicher Halle

Komplett neu konzipiert mit einer neuen Halle wurde die Dach + Holz in Stuttgart.
Komplett neu konzipiert mit einer neuen Halle wurde die Dach + Holz in Stuttgart.
24.07.2019

"Wir planen die Messe Dach+Holz International in Stuttgart komplett neu mit einer zusätzlichen Halle", sagt Projektleiter Robert Schuster. "So werden 2020 sechs statt fünf Hallen in Stuttgart belegt." Die neue Hallenstruktur und der Branchen-Mix sollen für eine deutlich stärkere Vernetzung der Gewerke in allen Messehallen sorgen, so Schuster weiter. Während die Bereiche Fassade, Steil- und Flachdach sowie klassische Dämmung nun gemischt in drei Hallen (4, 6 und 8) zu finden sind, beherbergt die Halle 7 das komplette Angebot rund um die Metallverarbeitung. Der Bereich Holzbau gastiert in Halle 10, die von Holzbearbeitungsmaschinen, Holzwerkstoffen bis zu Dämmplatten auf Holzbasis das komplette Paket für die Holzbaubranche gebündelt präsentiert. Die Messe findet statt vom 28. bis 31. Januar 2020.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch