Koelnmesse

Spoga+Gafa startet mit Besucherrekord am Messesonntag

Die Spoga+Gafa 2019 in Köln dauert noch bis zum morgigen Dienstag.S
Bildunterschrift anzeigen
Die Spoga+Gafa 2019 in Köln dauert noch bis zum morgigen Dienstag.S
02.09.2019

Mit einem Besucherrekord für den Messesonntag ist gestern, 1. September, die Spoga+Gafa 2019 gestartet. Entsprechend zufrieden äußerten sich Catja Caspari, Geschäftsbereichsleiterin Koelnmesse, und Stefan Lohrberg, Director Spoga+Gafa, zum Verlauf des ersten Messetags in Köln.
Von Seiten der Aussteller wurde positiv registriert, dass der Baumarkthandel und der Gartenfachhandel bereits zu Messebeginn mit gut besetzten Teams auf der diesjährigen Ausgabe der Weltleitmesse der Garten- und Freizeitbranche unterwegs war.
Für den heutigen Montag wird wie schon in den vergangenen Jahren eine hohe Besucherfrequenz erwartet. Die Veranstaltung dauert noch bis morgen Abend.
Starker Besucherandrang zur diesjährigen Spoga+Gafa am Eingag Nord.
Starker Besucherandrang zur diesjährigen Spoga+Gafa am Eingag Nord.
Zahlreiche Podiumsdiskussionen prägen das Bild der Gafa+Spoga 2019.
Zahlreiche Podiumsdiskussionen prägen das Bild der Gafa+Spoga 2019.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch