Nach dem Tod von Lucien Hardt

Heinz Wieczorek neuer CEO von Edin

Heinz Wieczorek wechselt von Saint-Gobain zum Netzwerk Edin, wo er die Funktion des CEO übernimmt.
Heinz Wieczorek wechselt von Saint-Gobain zum Netzwerk Edin, wo er die Funktion des CEO übernimmt.
11.11.2019

Heinz Wieczorek wird neuer CEO von Edin. Er war zur Führung des europäischen Baustoffhandelsnetzwerks bereits interimsweise vorgesehen, nachdem dessen Mit-Gründer und CEO Lucien Hardt im Frühjahr dieses Jahres erkrankt war. Lucien Hardt ist im Juli verstorben.
Wieczorek war zuletzt Director Business Unit DIY beim französischen Saint-Gobain-Konzern. Zuvor war er bei mehreren Unternehmen der Baustoffbranche wie MC Bauchemie, Xella und Lafarge tätig.
Über seine Übernahme des Chefpostens bei Edin hat Philippe Hardt, Sohn von Lucien Hardt und einer der Gründer des Unternehmens, die Edin-Mitglieder und -Partner in einem Rundschreiben informiert. Er hebt darin die Bedeutung von Kollaboration und Vernetzung in der gesamten Supply Chain hervor.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch