Aktuelle Ausgabe

Frankreich im Fokus von DIY International 4/2019

Titelthema von DIY International 4/2019 ist der große Länderbericht Frankreich.Bildunterschrift anzeigen
Titelthema von DIY International 4/2019 ist der große Länderbericht Frankreich.
22.11.2019

Einen ausführlichen Länderbericht über den DIY-Markt in Frankreich hält die aktuelle Ausgabe der Fachzeitschrift DIY International bereit. Das neue Heft ist jetzt erschienen. Auf vollen 14 Seiten beschäftigt sich die Redaktion mit der französischen Branche und bringt unter anderem ausführliche Statistiken zur Verteilung der Baumarktstandorte in dem Land, einen Überblick über Handelsstruktur und ihre Umsätze sowie Berichte über wichtige Player auf dem Markt.
Darüber hinaus finden die Leser in der Rubrik Handel Berichte und Reportagen aus dem Baumarkthandel unter anderem in Ungarn, Schweden, den Philippinen und den USA. Von dort gibt es beispielsweise auch im Ressort Garten einen Bericht über ein Gartencenter - mitten in New York, um genau zu sein. Außerdem analysiert Euromonitor International den europäischen und weltweiten Gartenmarkt.
Interessante Themen? Aber Sie sind (noch) kein Abonnent von DIY International? Kein Problem: Telefon +49/7243/575-144, Mail an s.schwald@daehne.de oder online bestellen unter www.daehne.com/diyinternational-mag.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch