Prägende Persönlichkeit

Wolfgang Graeser für 50 Jahre bei Dehner geehrt

Bildunterschrift anzeigen
Wolfgang Graeser in seinem Element: Der Bereichsleiter Grün bei Dehner ist nicht zuletzt einer der Väter der Gärtnersiedlung in Rain am Lech.
26.11.2019

Er ist eine der prägenden Persönlichkeiten in der Gartenbranche, und das kommt nicht von ungefähr: Wolfgang Graeser, Bereichsleiter Grün bei Dehner, ist seit fünf Jahrzehnten für den Gartencenterbetreiber tätig. Jetzt wurde er für dieses außergewöhnliche Jubiläum von seinem Arbeitgeber geehrt. Gemeinsam mit ihm feierte auch Gottfried Vogel, ehemaliger Marktleiter des Gartencenters im Blumenpark am Stammsitz in Rain am Lech, 50 Jahre bei Dehner.
Bei der traditionellen Jubilarsehrung im Palmenhaus in Rain wurden insgesamt 135 Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Elf Jubilare blicken auf 40 Jahre bei dem Familienunternehmen zurück, 122 Mitarbeiter auf 25 Jahre.
In diesem Jahr hat Dehner 135 Jubilare für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.
In diesem Jahr hat Dehner 135 Jubilare für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch