Michael Winzer

Wofi schafft neue Position Head of Customer Service

Der zertifizierte Business Coach Michael Winzer ist jetzt Head of Customer Service.Bildunterschrift anzeigen
Der zertifizierte Business Coach Michael Winzer ist jetzt Head of Customer Service.

Michael Winzer (47) besetzt die neu geschaffene Position des Head of Customer Service bei Wofi. Damit ergänzt er seit dem 1. November 2019 das Vertriebsteam des Leuchtenanbieters mit Sitz in Meschede-Freienohl im Sauerland. Winzer ist zertifizierter Business Coach und Vertriebstrainer. Zuvor war er für bekannte Markenunternehmen tätig und bringt langjährige Erfahrungen im Bereich der professionellen Weiterentwicklung von Verkaufspersonal im Handel mit.
Mit seiner Expertise soll er das Feld der Verkaufs- und Vertriebsschulungen im Handel vorantreiben. Das Unternehmen will durch die Einführung dieser Position seinen Handelspartnern einen echten Mehrwert bieten und die Verkäufer auf der Fläche fit machen für die professionelle Beratung der Konsumenten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch