Youtuber im Baumarkt

„Richtig geile Aktion“ von Hornbach mit den Real Life Guys

The Real Life Guys durften sich 48 Stunden lang in einem Hornbach-Markt kreativ austoben.
The Real Life Guys durften sich 48 Stunden lang in einem Hornbach-Markt kreativ austoben.
13.12.2019

Eine sehr erfolgreiche Aktion - jedenfalls was die Klickzahlen angeht - hat Hornbach mit den Youtubern The Real Life Guys gemacht: In einem 20 Minuten langen Video zeigen die zwei, wie sie, so erzählen sie die Story, und ihre Helfer für 48 Stunden im Hornbach-Markt München-Fröttmaning allein gelassen wurden und dort etwas bauen durften; sämtliche Sortimente standen ihnen dafür zur Verfügung. Herausgekommen ist eine Achterbahn mit Looping von der Gartenbaustoff-Außenfläche ins Innere des Marktes - genauer gesagt: in einen dort aufgestellten und mit Wasser gefüllten Pool.
Das Video ist seit vergangenem Montag, 9. Dezember, online und wurde seither 790.000 Mal aufgerufen. Der Kanal der Real Life Guys hat mehr als eine Million Abonnenten. Die bislang 5.200 Kommentare zu dem Baumarktvideo lassen sich vielleicht mit diesem häufig gewählten Wortlaut zusammenfassen: "Richtig geile Aktion von Hornbach."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch