Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

Der Fernsehsender ntv bringt Jubiläums-Doku über Hornbach

Der Ankündigungstext für die Hornbach-Dokumentation im TV-Sender ntv.Bildunterschrift anzeigen
Der Ankündigungstext für die Hornbach-Dokumentation im TV-Sender ntv.
17.12.2019

Im Hornbach-Jubiläumsjahr 2018 hat der Fernsehsender ntv eine umfangreiche Dokumentation über den pfälzischen Baumarktbetreiber produziert. Gedreht wurde dafür unter anderem in den Märkten in Affoltern, Krefeld und Bornheim, im Logistikzentrum Essingen, in der Farbenfabrik des Lieferanten Schulz und in einem benachbarten Schulungszentrum. Interviews wurden geführt mit Albrecht Hornbach, Karsten Kühn, Dieter und Michael Schulz sowie zahlreichen Kollegen aus den Märkten Dresden, Potsdam, Krefeld und Affoltern. Auch viele Kunden kommen zu Wort. Nun ist die gut 45-minütige Doku fertig und am Sonntag, dem 22. Dezember 2019, wird sie erstmals um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Wiederholungen gibt es im Nachtprogramm am 23. und 24. Dezember.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch