Strukturiert, übersichtlich und responsiv

Der Webauftritt der Knauber-Gruppe hat ein neues Gesicht

Die Unternehmensgruppe Knauber präsentiert sich mit ihrer Website unter www.knauber.de neu.Bildunterschrift anzeigen
Die Unternehmensgruppe Knauber präsentiert sich mit ihrer Website unter www.knauber.de neu.

Neu präsentiert sich die Unternehmensgruppe Knauber mit ihrer Website unter www.knauber.de. Unter einer Adresse erfahren Besucher nun alles über die Geschäftsfelder der Unternehmensgruppe. Wert gelegt wurde bei der Neugestaltung auf ein klar strukturiertes, übersichtliches und responsives Design, um eine optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten zu ermöglichen. In nur wenigen Navigationsschritten kann sich der Nutzer nun beispielsweise über die aktuellen Stellenangebote informieren und sich direkt einen Eindruck von dem entsprechenden Unternehmensbereich machen. Dabei findet sich auf fast jeder Seite ein Kontaktfeld mit einem persönlichen Ansprechpartner, ohne erst ein umständliches Kontaktformular ausfüllen zu müssen. Neben dem modernisierten Design gibt es einige neue Funktionen, beispielsweise einen Bereich für Neuigkeiten auf der Startseite, eine Filterfunktion für sämtliche Stellenanzeigen der Knauber-Gruppe sowie die Einbindung der Social-Media-Kanäle.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch