„Unternehmen des Jahres 2020“

Auszeichnung für FN Neuhofer würdigt Investitionen

Das Fachmagazins Holzdesign hat FN Neuhofer zum „Unternehmen des Jahres 2020“ in der Kategorie Zulieferer gekürt.Bildunterschrift anzeigen
Das Fachmagazins Holzdesign hat FN Neuhofer zum „Unternehmen des Jahres 2020“ in der Kategorie Zulieferer gekürt.
18.12.2019

FN Neuhofer ist von der Redaktion des Fachmagazins Holzdesign zum "Unternehmen des Jahres 2020" in der Kategorie Zulieferer gekürt worden. Für die Wahl des österreichischen Familienunternehmens, das in der zehnten Generation geführt wird, sprachen vor allem die laufenden und nachhaltigen Investitionen in den Standort Zell am Moos. Hier wurde bereits einiges in die Erweiterung mit Zu- und Neubauten für die Logistik und Produktion investiert, die bauliche Vision liegt bereits vor.
Erst im September hat der Leistenhersteller mit dem Spatenstich des neuen Mitarbeiter-Parkplatzes und dem Bau von zwei Linksabbiegerspuren auf der Bundesstraße weitere Schritte im Rahmen des Strategieplans "Vision 2025" getan. Mit einer Fläche von 5.700 m² werden hier rund 200 PKW Platz haben, Ladestationen für Elektroautos sind ebenfalls vorgesehen. Die Fertigstellung ist noch vor den Feiertagen geplant.
"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und fühlen uns dadurch bestätigt unseren eingeschlagenen Weg auch weiterhin zu verfolgen", sagt Geschäftsführer Franz Neuhofer.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch