Boden, Wand, Decke

Stefan Kükenhöhner jetzt Mitglied der Geschäftsführung bei Parador

Stefan Kükenhöhner ist ab sofort Mitglied der Geschäftsführung bei Parador.Bildunterschrift anzeigen
Stefan Kükenhöhner ist ab sofort Mitglied der Geschäftsführung bei Parador.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2020 wurde CSO Stefan Kükenhöhner zum Geschäftsführer der Parador-Gruppe bestellt. Wie das Unternehmen mitteilt, komplettiert er damit das Geschäftsführungsteam um CEO Lubert Winnecken.
Kükenhöhner stieß im September 2019 zu Parador und übernahm dort in der neu geschaffenen Funktion des Chief Sales Officer (CSO) die Führung für die Bereiche Vertrieb und Produktmanagement zunächst als Mitglied der Geschäftsleitung. Nun haben der indische Gesellschafter HIL International GmbH, vertreten durch ihren Geschäftsführer Dhirup Choudhary, sowie die Geschäftsführung der Parador Holding GmbH, vertreten durch ihren Vorsitzenden, Lubert Winnecken, entschieden, Stefan Kükenhöhner zum Geschäftsführer zu bestellen und ihm ihr ausdrückliches Vertrauen auszudrücken, wie es in einer Mitteilung heißt.
Die Geschäftsführung besteht nun aus Lubert Winnecken (CEO), Hendrik Voss (CTO) und Stefan Kükenhöhner (CSO).
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch