Sagaflor

Markus Meissner neuer Markenleiter „…da blüh ich auf!“

Markenleiter des Sagaflor-Vertriebssystems „…da blüh ich auf!“ ist jetzt Markus Meissner.Bildunterschrift anzeigen
Markenleiter des Sagaflor-Vertriebssystems „…da blüh ich auf!“ ist jetzt Markus Meissner.
03.02.2020

Markus Meissner (51) hat zu Februar 2020 die Markenleitung des Vertriebssystems "...da blüh ich auf!" der Sagaflor übernommen. Der gelernte Kaufmann im Einzelhandel bringt eine jahrelange Erfahrung in Führungspositionen im Einzelhandel mit. Er war sowohl im Food- als auch im Nonfood-Sektor bei Unternehmen wie Tedi, Real und Kaufland tätig. Auch die Seite als Franchisenehmer kennt er aus der Zeit, als er selbstständiger Edeka-Kaufmann war.
Bereits seit Januar ist er zur Einarbeitung in der Sagaflor-Zentrale. "Ich möchte das Markenprofil der Marke "...da blüh ich auf!" schärfen, mit einer klaren Abgrenzung zum Wettbewerb", erklärt er. "Auch die Steigerung des Mehrwerts für unsere Partner ist mir wichtig. Alle Beteiligten, in den Betrieben als auch in der Zentrale, sollen Fans unserer Kunden vor Ort werden." 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch