Domotex 2020

Franz Neuhofer sen. erhält Parkett Star 2020 für sein Lebenswerk

Franz Neuhofer und Franz Neuhofer sen. (rechts) bei der Verleihung auf der Domotex 2020 in Hannover.
Franz Neuhofer und Franz Neuhofer sen. (rechts) bei der Verleihung auf der Domotex 2020 in Hannover.
05.02.2020

Im Rahmen der diesjährigen Domotex Mitte Januar wurde Franz Neuhofer sen. der "Parkett Star 2020 für sein Lebenswerk" verliehen. Die Laudatio auf den Senior-Chef des Familienunternehmens FN Neuhofer hielt Peter Hamberger.
Anlässlich der Verleihung sagte der dem Unternehmen in neunter Generation vorstehende Neuhofer: "Der Blick auf '370 Jahre Neuhofer' macht mich stolz und auch ein wenig demütig. Nur wenige Familienunternehmen können auf eine so lange Geschichte zurückblicken. Ich freue mich sehr, dass unsere Kinder ihre Rolle im persönlichen und geschäftlichen Leben gefunden haben. Auch unsere Enkelkinder entwickeln sich großartig, da blicke ich hoffnungsvoll in die Zukunft".
Das Familienunternehmen mit Sitz in Zell am Moos/Österreich feiert in diesem Jahr sein 370-jähriges Jubiläum.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch