"Herzrasen" mit dem Mähroboter

Al-Ko Gardentech startet Kampagne auf Sky und Sky Go

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Al-Ko Gardentech startet "Herzrasen"-Kampagne auf Sky und Sky Go.

Zu Beginn der Bundesliga-Rückrunde hat Al-Ko Gardentech eine Kampagne unter dem - Achtung, Wortspiel - Titel "Herzrasen" gestartet. Im Mittelpunkt stehen dabei die Mähroboter Robolinho. "Als ehemaliger Hauptsponsor des FC Augsburg waren wir vor einiger Zeit bereits mittendrin in der Fußballwelt. Wir freuen uns, dass wir mit Sky und Sky Go nun die idealen Plattformen gefunden haben, um unsere Smart Garden Solutions und Akku-Technologie einem breiten Publikum noch bekannter zu machen", meint Geschäftsführer Sergio Tomaciello.
Mit dem TV-Anbieter Sky und dessen digitalen Format Sky Go will das Unternehmen eine Zielgruppe ansprechen, die Wert auf qualitativ hochwertige Gartengeräte legt. Zu sehen ist der "Herzrasen"-Clip bis einschließlich 31. Mai 2020 als Preroll der Bundesliga-Rückrunde auf Sky Go. Zudem wird die Kampagne im laufenden Sky-TV-Programm der ersten und zweiten Bundesliga mit den Formaten Skyscraper, Konferenztrenner, Superframe und Liveframe zu sehen sein. Die Kampagne wurde von der Augsburger Agentur Zwetschke in Szene gesetzt.
"Herzrasen" beschränkt sich jedoch nicht nur auf das TV- und Online-Angebot von Sky und Sky Go. In einer Multichannel-Strategie wird die Kampagne international in Form von Onlinebannern sowie Public Relations- und Social Media Maßnahmen ausgerollt.
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