Neue Kampagne

Toom will „Dreifachnutzen“ für den Kunden schaffen

Toom kündigt eine neue Kampagne an, in der es um die Kombination aus Kundennutzen und umweltverträglichem Konsumverhalten gehen soll.
Toom kündigt eine neue Kampagne an, in der es um die Kombination aus Kundennutzen und umweltverträglichem Konsumverhalten gehen soll.
12.03.2020

Mit der Aussage "Gut für mich. Gut für die Umwelt. Gut für mein Portemonnaie." will sich Toom Baumarkt in einer neuen Kampagne am Markt positionieren und einen "Dreifachnutzen" für den Kunden schaffen. "Das Wichtigste für uns ist und bleibt der Kunde", erläutert CEO René Haßfeld den Grundgedanken. "Mit dem Dreifachnutzen richten wir uns daher an den Erwartungen und Wünschen unserer Kunden aus. Denn wir bei Toom stehen dafür, unseren Kunden ein bewussteres Leben zu erleichtern", so Haßfeld weiter. In diesem Zusammenhang sieht sich das Unternehmen als Vorreiter im Bereich Nachhaltigkeit mit zahlreichen alternativen Produkten. Schließlich würden sich immer mehr Verbraucher mit der Frage beschäftigen, wie sie ihr Konsumverhalten mit Umwelt- und Klimaschutz in Einklang bringen könnten, heißt es in einer Pressemitteilung. Mit dem Start ins Frühjahr will Toom seine Positionierung als grünes Handelsunternehmen stärken und wendet sich mit der großangelegten Kampagne im TV und Out of Home sowie Online und am Point of Sale an seine Kunden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch