Deutschland und Österreich

WD-40 befördert Simet zum Sales Manager Retail

Josef Simet ist jetzt bei WD-40 Sales Manager Retail Germany and Austria.
Josef Simet ist jetzt bei WD-40 Sales Manager Retail Germany and Austria.
25.03.2020

Bei WD-40 ist Josef Simet jetzt zum Sales Manager Retail Germany and Austria befördert worden. Er war bislang Key Account Manager Retail und hat die neue Position von Ferdinand Weber übernommen, der seinerseits im Dezember 2019 auf die neu geschaffene Position des Sales Director Germany gerückt ist.
Seit Januar 2016 ist Josef Simet Teil der WD-40 Company Ltd. Zweigniederlassung Deutschland, Bad Homburg. Eingestellt als Key Account Manager Retail Germany and Austria, fokussierte er sich auf führende Kunden aus dem Einzelhandel. Zuvor war er unter anderen im Vertrieb von Einhell Germany tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch