Im Oktober in Taichung

Taiwan Hardware Show feiert 20. Geburtstag

Zur Taiwan Hardware Show im Oktober 2019 waren mehr als 32.000 Besucher gekommen.
Zur Taiwan Hardware Show im Oktober 2019 waren mehr als 32.000 Besucher gekommen.
20.04.2020

Einen runden Geburtstag begeht die Taiwan Hardware Show (THS) in diesem Jahr: Die Messe findet zum 20. Mal statt. Sie wird von der Messegesellschaft Kaigo zusammen mit dem Herstellerverband Taiwan Hand Tool Manufacturers' Association veranstaltet. Mehr denn je versteht sie sich als eine führende internationale Fachmesse für die Eisenwaren- und Handwerkzeugbranche. In ihrem nunmehr 20. Jahr wird sie vom 13. bis zum 15. Oktober 2020 im Taichung International Exhibition Center stattfinden.
Taiwan ist der drittgrößte Hersteller und Exporteur von Eisenwaren und Handwerkzeugen der Welt. Für Handelsunternehmen aus der ganzen Welt, insbesondere aber aus Europa und den USA, sowie für Hersteller, die ihr Sortiment ergänzen, ist Taiwan eine wichtige Sourcing-Region.
Im vergangenen Jahr hatte die THS einen weiteren Rekord aufgestellt und 430 Aussteller mit mehr als 1.000 Ständen mobilisiert. Die Veranstaltung hat Einkaufsverantwortliche aus 93 Ländern angezogen, darunter 5.268 aus dem Ausland. Insgesamt wurden rund 32.000 Besucher gezählt, und 68 Prozent davon gaben an, an Einkaufsentscheidungen beteiligt zu sein. Insgesamt gaben 93 Prozent der Besucher an, mit der Qualität der Veranstaltung zufrieden zu sein, und mehr als 86 Prozent der Aussteller haben angekündigt, in diesem Jahr wieder dabei zu sein.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch