Nachfolge Guido Borowski

Tobias Becker neuer Marketingleiter bei Meffert

Guido Borowski (l.) übergibt seine Aufgaben als Marketingleiter von Meffert im Juni an Tobias Becker.Bildunterschrift anzeigen
Guido Borowski (l.) übergibt seine Aufgaben als Marketingleiter von Meffert im Juni an Tobias Becker.

Nach 26 Jahren bei der Meffert AG Farbwerke geht Marketingdirektor Guido Borowski (63) am 24. Juni 2020 in den Ruhestand und übergibt die Position an Tobias Becker (43). Borowski war seit 1988 in der Bauchemie-Branche tätig, unter anderem für bekannte Marktteilnehmer wie Avenarius und Remmers. 1994 übernahm er die Verantwortung für den Marketingauftritt bei dem Bad Kreuznacher Farbenhersteller.
Tobias Becker war 14 Jahre beim Farben-Marktführer Caparol im Bereich Marketing und Produktmanagement tätig. Sein Vorgänger Guido Borowski und der Vorstandsvorsitzende Klaus Meffert haben gemeinsam nach dem neuen Marketingchef gesucht. "Bei unserer Wahl war es uns wichtig, dass der zukünftige Marketingleiter die Branche und ihre Mechanismen kennt", sagt Meffert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch