Anmeldungen jetzt möglich

IVG-Forum Gartenmarkt zu Generationswechsel und Nachhaltigkeit

Wie schon das 10. IVG-Forum Gartenmarkt wird auch die elfte Ausgabe des Gartenkongresses im Maritim-Hotel in Düsseldorf stattfinden.
Wie schon das 10. IVG-Forum Gartenmarkt wird auch die elfte Ausgabe des Gartenkongresses im Maritim-Hotel in Düsseldorf stattfinden.
13.05.2020

Für das IVG-Forum Gartenmarkt 2020 sind jetzt Anmeldungen möglich. Der vom Industrieverband Garten (IVG) zum elften Mal veranstaltete Kongress findet wie bereits gemeldet am 4. November in Düsseldorf statt. Der Verband erwartet an diesem Datum wieder zahlreiche Vertreter aus Industrie, Handel und Medien zu einem der wichtigsten Treffen der Gartenbranche. Er kündigt hochkarätige Referenten an, die in ihren Vorträgen die wichtigsten Entwicklungen des Gartenmarktes unter die Lupe nehmen. Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto "Grün, grün, grün sind alle meine Farben?" und beleuchtet, welchen Einfluss der Generationswechsel bei den Kunden und das Thema Nachhaltigkeit auf die grüne Branche haben.
Handel und Industrie treffen sich bereits Dienstagabend, den 3. November, zu einem gemeinsamen Get-Together. Anmeldungen sind ab sofort unter www.ivg.org/forum-gartenmarkt-2020 über die Webseite des Verbands möglich. Wer sich bis zum 30. Juni 2020 registriert, erhält einen Frühbucherrabatt in Höhe von 20 Prozent.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Verband deutscher Gartencenter (VDG), dem BHB und dem Bundesverband Einzelhandelsgärtner (BVE) im Zentralverband Gartenbau statt. Die dann geltenden Sicherheits- und Hygieneregeln im Zusammenhang mit Covid-19 werden selbstverständlich eingehalten, versichert der IVG. Das detaillierte Programm veröffentlicht der Verband in Kürze.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch