Messe Frankfurt

Träger und Beirat stehen hinter der ISH im März 2021

Die ISH in Frankfurt am Main ist die Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Klima.Bildunterschrift anzeigen
Die ISH in Frankfurt am Main ist die Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Klima.
01.07.2020

Die Träger der Fachmesse ISH sowie Aussteller und Besucher stehen hinter der Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Klima. Das betont der Veranstalter Messe Frankfurt nach der jüngsten Sitzung des Messebeirats. Damit wird noch einmal der nächste Termin der Veranstaltung bestätigt: Sie soll vom 22. bis 26. März 2021 (Montag bis Freitag) stattfinden. Die Aussichten seien überaus erfreulich, heißt es in einer Pressemitteilung der Messe Frankfurt: Die Nachfrage sei nach wie vor hoch, alle Key Player seien an Bord und freuten sich auf die Veranstaltung.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch