Seit Mai

Das Marketing von Einhell leitet jetzt Julian Bohry

Neuer Marketingchef von Einhell ist Julian Bohry.Bildunterschrift anzeigen
Neuer Marketingchef von Einhell ist Julian Bohry.

Julian Bohry (36) ist neuer Marketingleiter der Einhell Germany AG in Landau an der Isar. Er hat die Aufgabe Anfang Mai 2020 übernommen. Sein Hauptaugenmerk soll er national wie international auf die strategische Weiterentwicklung der Markenpositionierung und die Stärkung der Markenwahrnehmung legen.

Bohry hat bislang in der Markenkommunikation und PR gearbeitet und hat in den vergangenen zwölf Jahren hauptsächlich auf Agenturseite A-Marken-, Führungs- und Vertriebserfahrung gesammelt, so das Unternehmen. Zuletzt war er fünf Jahre bei dem internationalen Sportmarketing-Unternehmen Infront Sports & Media AG in Salzburg als Head of Marketing tätig.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch