Schweden

Neuer Chef von Clas Ohlson wird Kristofer Tonström

Kristofer Tonström wechselt von dem Fashion-Label Filippa K zu Clas Ohlson.Bildunterschrift anzeigen
Kristofer Tonström wechselt von dem Fashion-Label Filippa K zu Clas Ohlson.

Der neue Chef von Clas Ohlson heißt Kristofer Tonström. Er wird seinen Posten als President und CEO spätestens zum 9. März 2021 antreten, teilt das schwedische Handelsunternehmen mit. Der 1979 geborene Tonström wechselt von dem Fashion-Label Filippa K, wo er als CEO tätig ist. Zuvor war er CEO von Omega Pharma Nordic und hatte Leitungsfunktionen bei Procter & Gamble inne.

Die derzeitige Clas Ohlson-Cehfin Lotta Lyrå bleibt noch bis zum 4. Dezember 2020 im Amt. Übergangsweise wird dann CFO Pär Christiansen das Unternehmen leiten.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch