Marketing

Liqui Moly wird offizieller Partner der Handball Champions League

Werbung Deluxe: Bei der kommenden Handball Championsleague wird der Liqui Moly-Schriftzug gut zu sehen sein.Bildunterschrift anzeigen
Werbung Deluxe: Bei der kommenden Handball Championsleague wird der Liqui Moly-Schriftzug gut zu sehen sein.

Liqui Moly erweitert sein Engagement im Handball für die kommende Saison der Champions League der Europäischen Handballföderation und wird deren offizieller Partner. Sowohl auf dem Hallenboden als auch auf den Medienwänden wird dadurch die Marke Liqui Moly zu sehen sein, wie das Ulmer Unternehmen mitteilt.

Neben dem Motorsport ist Handball der größte Sponsoring-Baustein des Unternehmens. Auch insgesamt ist der Schmierstoffhersteller stark im Sportsponsoring vertreten: Neben seinem Engagement im Motorsport, wie in der Formel 1 oder in der MotoGP, werden unter anderem Leichtathletikmeisterschaften und große alpine Events wie die Hahnenkamm-Rennen unterstützt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch