DISQ und n-tv Studie

Hellweg zum fairsten Baumarkt gewählt

Die Dortmunder schnitten bei der Untersuchung am besten ab. Bildunterschrift anzeigen
Die Dortmunder schnitten bei der Untersuchung am besten ab. 
16.10.2020

Hellweg wurde im Rahmen einer Befragung unter mehr als 55.000 Kunden erneut zum fairsten Baumarkt gewählt. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und n-tv haben im Oktober 2020 zum siebten Mal den Deutschen Fairness-Preis vergeben. 792 Anbieter wurden dabei in 57 Kategorien beurteilt.

In der Online-Befragung wurde die Zufriedenheit der Kunden mit den Unternehmen in den Leistungsbereichen „Preis-Leistungs-Verhältnis“, „Zuverlässigkeit“ und „Transparenz“ untersucht. Bei allen drei Faktoren landete Hellweg auf dem ersten Platz. Die Befragten konnten je Kategorie nur maximal ein Unternehmen bewerten, zu dem sie in den vergangenen zwölf Monaten Kontakt oder dessen Produkte sie genutzt hatten.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch