Virtuelles Live-Event und Suchmaschine

Messe ISH 2021 wird digital

Die Firmen können sich und ihre Produkte online unter www.ish.messefrankfurt.com präsentieren. Bildunterschrift anzeigen
Die Firmen können sich und ihre Produkte online unter www.ish.messefrankfurt.com präsentieren. 
29.10.2020

Die ISH, Messe für Wasser, Wärme und Klima, findet vom 22. bis 26. März 2021 digital statt. „Wenn wir schon keine physische Messe in Frankfurt abhalten können, dann bringen wir sie eben zu den Leuten nach Hause und fokussieren uns darauf, Angebot und Nachfrage zusammenzubringen, Wissen zu vermitteln und neue Impulse und Lösungen zu zeigen“, so Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt.

Die Präsenz der Aussteller besteht zukünftig aus dem ISH Contactor und der ISH digital Plattform 2021. Der ISH Contactor ist der internationale Hub und die Suchmaschine für Wasser, Wärme und Klima. Auf www.ish.messefrankfurt.com erreichen die Firmen für einen Zeitraum von zwei Jahren alle SHK-Interessierten mit ihrem individuellen Profil, das sie jederzeit anpassen, ändern und erweitern können. Ferner wird dort der Content für die Branche aufbereitet. Herzstück ist die ISH digital Plattform, das virtuelle Live-Event vom 22. bis 26. März 2021. Dort werden alle Aktivitäten der Aussteller zentral gebündelt und mit den Angeboten der Messe Frankfurt verknüpft.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch