Beritt Meyer

Neue Vertriebsleiterin bei Decor Metall

Die Vertriebsleiterin wechselte von der holzverarbeitenden Industrie zu Decor Metall.Bildunterschrift anzeigen
Die Vertriebsleiterin wechselte von der holzverarbeitenden Industrie zu Decor Metall.
16.11.2020

Beritt Meyer startete im Juni dieses Jahres als Vertriebsleiterin beim Display- und Ladenbau-Spezialisten Decor Metall in Bad Salzuflen. Sie betreut mit ihrem Team ausgewählte Key-Account-Kunden und Projekte. „Ich möchte für unsere Kunden Mehrwerte erzielen, Marken am Point of Sale sichtbar machen, um somit nachhaltig erfolgreich unterstützen zu können“, so Beritt Meyer. Zudem erschließt sie neue Kundensegmente und Vertriebsstrategien.

Meyer war rund 20 Jahre lang in der holzverarbeitenden Industrie tätig und hat Erfahrungen in der nationalen sowie internationalen Projektarbeit, im Vertrieb mit technischem Anspruch sowie in der Mitarbeiterführung gesammelt. Frühere Stationen Frühere Stationen waren Westag & Getalit AG, Abet Laminati und Polyrey (Wilsonart-Group).

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch