Nach Richard Petris Mandat

Johannes Golnik ist neuer Referent Gartenbau im IVG

Die Fachabteilung „Profigartenbau (PGB)“ des IVG betreut jetzt Johannes Golnik.
Die Fachabteilung „Profigartenbau (PGB)“ des IVG betreut jetzt Johannes Golnik.
17.11.2020

Johannes Golnik ist neues Teammitglied der Geschäftsstelle des Industrieverbands Garten (IVG) in Düsseldorf. Er wird ab sofort die Fachabteilung „Profigartenbau (PGB)“ des IVG betreuen und damit Richard Petri ablösen, der die Funktion im Rahmen eines Mandates innehatte, das wie geplant zum Ende des Jahres ausläuft.

Golnik ist Gärtnermeister und geprüfter Betriebswirt nach der Handwerksordnung (HwO). Zuletzt hat er als Junior Produktion Manager bei Dümmen Orange am Standort Rheinberg gearbeitet. Im Rahmen seiner vorherigen Tätigkeit konnte Golnik praktische Erfahrungen in den Bereichen Gärtnerei, Baumarkt, Gartencenter und Onlinehandel sammeln. Dazu gehören auch die Themenbereiche Produktion, Verkauf und Beratung. Neben der Fachabteilung Profigartenbau wird er in enger Zusammenarbeit mit Arne Hückstädt die Fachabteilungen Substrate, Erden, Ausgangsstoffe und Lebendes Grün unterstützen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch