German Design Award

Wagner erhält fünf Preise für vier Produkte

Der hygienische Klinkenaufsatz EH 2240 ist gleich in zwei Kategorien ausgezeichnet worden.
Der hygienische Klinkenaufsatz EH 2240 ist gleich in zwei Kategorien ausgezeichnet worden.
04.12.2020

Wagner System, Lahr, hat beim German Design Award 2021 für vier Produktinnovationen fünf Auszeichnungen erhalten. Der hygienische Klinkenaufsatz EH 2240 überzeugte die Jury in zwei Kategorien und bekam die Auszeichnung „Winner“ daher gleich zweimal zugesprochen, und zwar in den Kategorien „Universal Design“ und „Medical, Rehabilitation & Health Care“. Die drei weiteren Neuentwicklungen wurden mit dem Sonderpreis der Jury, der „Special Mention“, ausgezeichnet. Diese Ehrung wird für Neuentwicklungen vergeben, die durch ihre hohe Innovationsstärke überzeugen. Die Preisträger sind der Piedi Equalizer 2.0, eine Premium-Komponente für dynamisches Sitzen, eine innovative Gleiterlösung aus dem Quick-Click-System sowie der Design-Türstopper EH 69.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch