Sonderbeilage und online

diy Produkte des Jahres 2020/2021: Stimmen Sie ab!

22.12.2020

Ein 36 Seiten starkes Heft voller Innovationen für die Baumarkt- und Gartenbranche und damit knapp zehn Seiten mehr als vor einem Jahr – das ist die Sonderbeilage diy Produkte des Jahres 2020/2021. Die Produktschau ist zusammen mit der Dezember-Ausgabe des Fachmagazins diy erschienen.

Gleichzeitig ist die große Leserwahl auf der Website von diy gestartet: Die Profis aus der DIY- und Gartenbranche sind aufgerufen, die innovativsten Produkte zu wählen und unter www.diyonline.de/leserwahl abzustimmen. Das Online-Tool ist freigeschaltet, noch bis zum 18. Februar 2021 können die User dort ihre Stimme für ihre Favoriten abgeben. Zur Wahl stehen 65 Produkte, wieder in den beiden Kategorien DIY und Garten. diy wird ausführlich online und im Heft über die Gewinner berichten.

Gewinnen können auch wieder die Leser. Der Dähne Verlag verlost das schon zur leckeren Tradition gewordene exklusive Weinabonnement mit zwölfmal drei Flaschen Wein aus der Heimat des Verlags: aus Baden, Deutschlands südlichstem Weinanbaugebiet.

Also: Stimmen Sie hier ab!

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch