Outdoor-Möbel und -Textilien

Schöner Wohnen nimmt Produkte von Hartman in seine Kollektion auf

Bei der Schöner-Wohnen-Kollektion gibt es bald Outdoor-Möbel und -Textilien des Lizenzpartners Hartman.Bildunterschrift anzeigen
Bei der Schöner-Wohnen-Kollektion gibt es bald Outdoor-Möbel und -Textilien des Lizenzpartners Hartman.
20.01.2021

Die Schöner-Wohnen-Kollektion hat einen neuen Lizenzpartner: Mit Hartman Outdoor Products Germany GmbH sind nun auch Outdoor-Möbel und -Textilien mit dabei. Die gemeinsame Produktentwicklung sei bereits in vollem Gange, teilt das Team von Schöner Wohnen mit. Die Präsentation des Outdoor-Sortimentes für den Handel ist auf der Spoga+Gafa 2021 geplant. Die Markteinführung soll im Frühjahr 2022 erfolgen. "Wir arbeiten an einer vielfältigen Produktpalette, die von klassischen Hartschalenstühlen bis hin zu massiven Holzmöbeln reichen wird", sagt Kirstin Ollech, Creative Director der Schöner-Wohnen-Kollektion.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch