TV-Allrounder und Instagram-Influencer

Garten-und-Freizeit.de kooperiert mit Detlev Steves

Detlev Steves wird mit einer eigenen Kollektion auf Garten-und-Freizeit.de präsent sein.Bildunterschrift anzeigen
Detlev Steves wird mit einer eigenen Kollektion auf Garten-und-Freizeit.de präsent sein.
18.03.2021

Der Gartenmöbel-Onlineshop Garten-und-Freizeit.de kooperiert mit dem TV-Allrounder und Produkttester Detlev Steves. Dazu wird es ab diesem Frühjahr eine eigene Gartenmöbel-Linie „Outliv. by Detlef Steves“ geben. „Durch die Zusammenarbeit mit Detlef Steves erweitern wir unser Sortiment um eine tolle und bislang auf dem Markt noch nicht vorhandene Kollektion hochwertiger Garten- und Loungemöbel“, sagt Jürgen Schuster, der Geschäftsführer der Raumschmiede GmbH, die den Fachhandelsshop betreibt. Die Zusammenarbeit stelle „eine strategische Erweiterung unserer Zielgruppenansprache dar. Detlef hat über 460.000 Abonnenten bei Instagram, die ihn unter anderem aus der Gartensendung ‚Ab ins Beet‘ sowie als qualitätsbewussten Produkttester bei ‚Hot oder Schrott‘ kennen. Indem wir unsere Möbel und Accessoires auch diesen Fans anbieten, erweitern wir unsere Reichweite und stärken unser Social Media Branding.“

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch