Moderator soll mehr Markenbekanntheit bringen

Ryobi startet Kooperation mit Mark Kühler

Markus Monjau, Commercial Director Retail GALP bei TTI (von links), Moderator Mark Kühler und Ina Willutzki, Marketing Manager Consumer bei TTI, freuen sich auf die Zusammenarbeit.Bildunterschrift anzeigen
Markus Monjau, Commercial Director Retail GALP bei TTI (von links), Moderator Mark Kühler und Ina Willutzki, Marketing Manager Consumer bei TTI, freuen sich auf die Zusammenarbeit.
16.09.2021

Mark Kühler wird Markenbotschafter für Ryobi. Der TV-Moderator ist ab dem 1. Oktober 2021 das Gesicht der Do-it-yourself-Marke aus dem Hause Techtronic Industries (TTI). Ryobi will sich damit die weltweite Exklusivität bei Kooperationen für Elektrowerkzeuge und Gartengeräte sichern. Unter anderem wird Kühler gemeinsam mit dem Hersteller an Messen und Veranstaltungen teilnehmen, Aktionstage auf der Fläche begleiten sowie Produkt- und Schulungsvideos moderieren. Er ist seit 20 Jahren als Moderator in zahlreichen Heimwerker-Formaten auf dem Bildschirm präsent. Aktuell moderiert Kühler auf Kabel Eins die Sendung „Schrauben, Sägen, Siegen – das Duell“.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch