EK-Gruppe

Hubo gewinnt „Retail Award 2021/22“

Der Baumarktbetreiber Hubo ist zum „Einzelhändler des Jahres“ („Retail Award 2021/22“) gewählt worden. 
Der Baumarktbetreiber Hubo ist zum „Einzelhändler des Jahres“ („Retail Award 2021/22“) gewählt worden. 
29.09.2021

Der Baumarktbetreiber Hubo, niederländischer Franchisenehmer der deutschen EK-Gruppe, ist zum „Einzelhändler des Jahres“ („Retail Award 2021/22“) gewählt worden. Das ist das Ergebnis einer Befragung, an der im Nachbarland rund 185.000 Kunden teilgenommen haben. Die Umfrage fand in diesem Jahr zum 19. Mal statt. „Die Tatsache, dass die Preisträger von den Heimwerkern selbst bestimmt werden, macht die Auszeichnung für uns zu etwas ganz Besonderem", freut sich Gertjo Janssen, der seit der Übernahme der niederländischen Verbundgruppe Euretco mit seinen über 190 Märkten für die EK-Gruppe tätig ist. Janssen, der zum 1. Oktober 2021 als Chief Retail Officer (CRO) in den EK-Vorstand aufrückt, hat die Baumarktgruppe Hubo im Geschäftsfeld EK DIY neu ausgerichtet.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch